Luftaktivkohlefilter

Beerschwinger Behälterbau

Luftaktivkohlefilter

Dieser Luftaktivkohlefilter besteht aus Kunststoff PE schwarz  runde Bauform.
Der Aktivkohlefilter hat innen eine VA  Lochblech Auflage auf der die Aktivkohle aufgefüllt wird.
Die Aktivkohle filtert die Schadstoffe aus der Luft und setzt sich darin ab. Die Aktivkohle muss periodisch in Abhängigkeit von der Funktion in Intervallen erneuert werden.

Beerschwinger Behälterbau

Aktivkohlefilter

Dieser Luftaktivkohlefilter besteht aus Kunststoff PP grau mit PVC tranparenten Einschubfächern in rechteckiger Form.
Die Aktivkohle liegt in den Einschubfächern und kann so getrennt nach Grad der Verunreinigung ausgetauscht werden.
Die Einschubfächer ermöglichen dem Service eine leichtere Handhabung.

 

Aktivkohlefilter

in geschlossenem Zustand.

 Platzsparendem Model Luftaktivkohlefilter mit Demisterbehälter

Luftaktivkohlefilter

mit Schubladensystem aus PP grau.
Dieser Aktivkohlefilter ist ein Teil des unten gezeichneten Modules.
Einschubfach für Luftaktivkohlefilter

3D-Bilder zu einem Platzsparendem Model Luftaktivkohlefilter mit Demisterbehälter

3D-Bilder zu einem Platzsparendem Model Luftaktivkohlefilter mit Demisterbehälter 3D-Bilder zu einem Platzsparendem Model Luftaktivkohlefilter mit Demisterbehälter
Dieses Model wurde für eine Containeranlage mit entwickelt. Es beinhaltet 2 Luftaktivkohlefilter mit Einschubfächern und einem Demisterbehälter. Zusätzlich wurden noch Stutzen für Löschwasser eingebaut.